"Es reicht nicht aus, ein Produkt einfach nur zu vermarkten - man muss sich das Vertrauen der Kunden verdienen. Jeden Tag."

Jens Ubben

Vision

Qualität ist der einzige Samen, der in der Zukunft Früchte tragen wird.

Maurice Jordan, Vorstandsmitglied. 1951. Peugot

Unsere Branche wird sich stetig weiterentwickeln. Und wir von Ubben werden aktiver Teil dieser Entwicklung sein. So tragen wir durch Qualität und Verantwortung zu einem nachhaltigen Wachstum unseres Unternehmens und unserer Branche bei.

Mission

Eine Vision ist eine Sache.

Sie zu erreichen, eine andere.

Unser Weg zu optimaler Qualität ist eng verknüpft mit der Arbeitskraft unserer Mitarbeiter. Deshalb folgen wir der Kaizen Methode 3 Mu.

Zur Schaffung von Standardisierung & Ordnung am Arbeitsplatz für effektiveres, stressfreies Arbeiten nutzen wir die 5 S Methode.

So bleibt unser Handeln kein vages Wunschprogramm. Sondern ist konkret und überprüfbar.

 

Der große Vorteil des Standards

Der industrielle Durchbruch gelang in der Hauptsache deswegen, weil viele teure und personalintensive Handgriffe durch standardisierte Prozesse ersetzt wurden. Die Produkte konnten dadurch in gleichbleibender Qualität schneller und günstiger hergestellt werden. 

Das trifft im Kern, wie sich Ubben im Bau von Verteilern, Lufttöpfen und hydraulischen Weichen zum Industriebetrieb entwickelt hat. 
 

Und es beschreibt den wohl größten Vorteile von solus: Hier liefern wir aus vorgefertigten Produkten perfekt und individuell auf den jeweiligen Bedarf abgestimmte Aufbaugruppen.
 

In optimaler Qualität. Nur deutlich schneller und günstiger, als auf der Baustelle von Hand gemacht. Und - wenn Sie uns einen kleinen Blick in die Zukunft gestatten - wir glauben, dass sich diese Art und Weise, Aufbaugruppen herzustellen, gegenüber der herkömmlichen und teuren Baustellenproduktion durchsetzen wird.

Wir sind gerne für Sie da:

Montags bis Donnerstags
von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr
und Freitags
von 7.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Ingo Janssen​

Verkauf

Tel.: 04929 - 91 93 17 ( ...13)

ingo.janssen@ubben-verteiler.de

Eike Schoone

Systenplanung

Tel.: 04929 - 91 93 25

eike.schoone@ubben-verteiler.de